Meist verschriebene Rezepturen von Vivian Ansuhenne bei Phytocomm

Meist verschriebene Rezepturen von Vivian Ansuhenne bei Phytocomm

 

 

 

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass die Firma Phytocomm ab sofort speziell von mir für Sie zusammen gestellte Kräuterrezepturen als Nahrungsergänzung anbietet. 

 

In den letzten 20 Jahren, in denen ich mich mit der chinesischen Medizin beschäftige, sind mir immer wieder ähnliche Muster von Beschwerden begegnet. Beschwerden, die man oft anhand von chinesischen Kräutern in Kombination mit der Umstellung der Ernährung, viel Bewegung und kleine Änderungen des Lebensstils gut regulieren konnte.

Ich habe mich oft gefragt, wie man es hinbekommen kann, dass selbst Personen, die nicht zur TCM Behandlung kommen, dahingehend zu unterstützen. Ebenfalls stellte ich meinen Patienten, Freunden und mir selbst Rezepturen her, die eher prophylaktischer Natur waren. Aufgrund der Konstitution, vorbeugend Kräuter und Heilpilze, die unseren Organismus regulieren sollten.

Im Zuge dessen kam mir die Idee Healthy-Aging, Wandeljahre zur weisen Göttin und Beauty-Aging zusammen zustellen. Mit positivem Feedback!

Hinzu kamen Feminine Power, Masculine Power und Relax and Deep Sleep, die besonders bei Workaholics und gestressten Personen unterstützend und prophylaktisch auf natürlichem Wege beitragen sollen.

Für meine Kinderwunsch Patientinnen habe ich mir mit Mama und Papa schöne Mischungen ausgedacht und bei meinen Haut und Allergie Patientinnen hoffe ich mit Allergit, Skin und Hay, Running Nose & Itchy Eyes eine Linderung der Symptome zu bewirken.

Phytocomm ist eine Firma, die hauptsächlich Apotheken mit chinesischen Heilkräutern beliefert  (mit streng kontrollierten Untersuchungen nach Herbiziden, Pestiziden etc.). Nun hat sie eine Abteilung, die per Online Endverbraucher mit Nahrungsergänzungen aus der TCM beliefert, was ich natürlich sehr gutheisse! TCM Heilpraktiker und Ärzte können nun ihre Rezepturen direkt an Phytocomm senden, die wiederum diese an die Patienten versendet – Also eine direkte Verarbeitung der Verschreibungen –

Neben meinen Rezepturen finden Sie ebenso die des Dr. Weidinger (s. Webseite der Phytocomm.lu), Tees, Heilpflaster etc.

Hier geht es zu meinen Rezepturen