Das bin Ich – Vivian A. Ansuhenne! Teil 1

Das bin Ich – Vivian A. Ansuhenne! Teil 1

 

 

 

Das bin ich✨Wer ich bin? Das ist mit ein paar Sätzen nicht zu sagen! Mach es Dir gemütlich und nimm Dir einen Keks.

 

 

 

Mein voller Name ist Vivian Abena Ansuhenne, bevor ich geboren wurde, emigrierten meine aus Ghana stammenden Eltern 1968/69 nach Deutschland. Mein Vater bekam ein Stipendium und studierte an der Freiburger Universtität Humanmedizin. 1972 wurde ich dann in Albstadt-Ebingen geboren. Meine Geschwister folgten in einem Abstand von 1, 5 und 10 Jahren✨In Geesthacht verbrachte ich meine Jugend und nach der Schule absolvierte ich in Bückeburg an der Kurt Blindow Schule meine PTA Ausbildung. Unmittelbar danach, begann ich, nach Anraten meines damaligen Chefs Thilo Kehr (Apotheker, jetzt in Geesthacht, damals in Bergedorf), ich solle doch etwas studieren, meine Ausbildung zur Heilpraktikerin als Vollzeitstudium für 2 Jahre in Hamburg. Nun denn, ich war sehr jung und war voller Inspirationen und hatte einen mich fördernden Vater, der mich im Anschluss der Heilpraktiker Ausbildung mit einer darauffolgenden Ausbildung in der TCM geduldig finanziell unterstützte✨🙏🏾✨ Gut, 1999, mit 26 Jahren, begann ich dann gleich nach bestehen meiner Prüfungen in eigener Praxis erfolgreich TCM zu praktizieren😊….Fortsetzung folgt

Hier geht es zu Teil2

Hier geht es zu Teil3

Termin vereinbaren