Das bin Ich – Vivian A. Ansuhenne! Teil 3

Das bin Ich – Vivian A. Ansuhenne! Teil 3

 

 

 

Das bin ich! Fortsetzung und Ende

Ich bin auch Dozentin, gebe Seminare für TCM Interessierte und Heilpraktiker/Ärzte. Autorin, mein erstes Buch erschien 2007 – 3 einfache Wege zu Deiner Gesundheit – und seit 2017 gibt es von mir kreierte Kräutertabletten mit chinesischen Heilpflanzen und Heilpilzen! – bei der Phytocomm.Lu.

 

Gut, nun wisst ihr einiges über mich. Beruflich. Privat bin ich eigentlich ganz nett, finde ich
Ich finde auch im privaten Leben keine Ruhe und versuche jedoch jetzt, mit fast 46 Jahren, auch der Ruhe Aufmerksamkeit zu schenken. Zumindest phasenweise, damit es mir weiterhin physisch und mental fantastisch geht. Auch im privaten liebe ich Kreativität. Personen, die nicht wissen was ich beruflich mache, denken ich sei Sängerin, Designerin oder Schauspielerin. Nun, ich sehe es als ein großes Kompliment Ich hatte schon als Kind einen enormen Wissensdurst und stellte meinen Eltern viele Fragen. Ich lese viel, gehe gerne ins Museum und auf Konzerte von Klassik über Rock bis hin zu R‘nB. Liebe mein Leben, das ich mir bewusst so ausgesucht habe wie es ist und habe weitere Pläne in der Pipeline  Nein, ich habe keine Kinder und bin noch nicht verheiratet! Ich denke das ist das wesentliche, das ich hier im Internet von mir preis geben willDanke dass Du mir Deine Aufmerksamkeit geschenkt hast

Hier geht es zu Teil1

Hier geht es zu Teil2

Termin vereinbaren