Das bin Ich – Vivian A. Ansuhenne! Teil 2

Das bin Ich – Vivian A. Ansuhenne! Teil 2

 

 

 

Das bin ich! Fortsetzung
Wo waren wir stehen geblieben?

Ach ja, Praxisgründung 1999!

 

 

Ich behandle seitdem Menschen mit kleinen Beschwerden wie Erkältungen und Unwohlsein ohne Befund, jedoch auch Menschen mit meist schulmedizinisch unerklärbaren Erkrankungen bis hin zu sogenannten „austherapierten“ oder schwer chronischen Erkrankungen (Autoimmunerkrankungen, Allergien, Kinderwunsch 🚹🚺 etc.)

Hinzu kamen Fortbildungen in westliche Pflanzenheilkunde, chinesische Pflanzenheilkunde, spezielle Akupunkturtechniken für Facelifting und andere ästhetische Behandlungen, Shiatsu u.s.w.
Alldies integriere ich in meinen Behandlungen. Ich kann Euch sagen, es wird nie langweilig. Und genau das ist mir persönlich sehr wichtig. Die Vielfalt die die TCM mit sich bringt. Die auf die Individualität abgestimmten Behandlungen, sei es nun welche Punktkombinationen ich aussuche, welche Kräuter ich zusammen stelle aber auch welche weiteren Tipps ich jeweils mitgeben kann. Ihr merkt, ich liebe meinen Beruf😊 Fortsetzung folgt…

 

Hier geht es zu Teil3

Hier geht es zu Teil1

Termin vereinbaren