Danke und guten Rutsch in das Jahr 2018!

Danke und guten Rutsch in das Jahr 2018!

 

Ich nutze diesen Blog, um mich bei meinen Patient*innen zu bedanken!

Vielen Dank für euer Vertrauen und das ihr meine Ratschläge für eure Heilung angenommen und umgesetzt habt. Ich freue mich immer wieder über die einzelnen gesundheitlichen Fortschritte jeder einzelnen Person und vor allem lerne ich auch ganz viel von jeder Begegnung. Es ist ein Geben und Nehmen, das ich sehr zu schätzen weiss.

In diesem Jahr ist ziemlich viel passiert. Viel positives und wenig negatives.  Ich bin daran gewachsen damit umzugehen und, wenn notwendig, loszulassen. Loslassen von Altem und offen zu sein für Neues.

Hier einige Veränderungen:

Umzug der Praxis zwischen den Jahren 2016/17, die Firma Phytocomm vertreibt von mir zusammen gestellte Rezepturen mit chinesischen Heilkräutern (phytocomm.lu), die Praxis ist nicht nur bei Facebook und Twitter vertreten, sondern auch bei Instagram (tcmhhde), die VHS Hamburg veranstaltet mit mir Beauty-Aging Teil 1-3 ab 2018, ab 2018 bin ich als Dozentin für den Kurs Akupunktur an der Grünen Schule tätig.

Natürlich habe ich sehr viel für die Veränderungen getan, dennoch bin ich sehr dankbar für die Annahme meiner Person und Ideen! Ohne das Gehör der VHS Hamburg und der Firma Phytocomm.lu würde ich mich auf diese Weise nicht entfalten können.

Ich wünsche Dir entspannte Festtage und alles ersehnlich Beste für das Jahr 2018

Vivian A. Ansuhenne

 

Termin vereinbaren